Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sportmix Kaymer mit schwacher dritter Runde beim Masters in Augusta
Sportbuzzer Sportmix Kaymer mit schwacher dritter Runde beim Masters in Augusta
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:30 09.04.2016
Martin Kaymer spielte in der dritten Runde in Augusta sieben Bogeys. Quelle: Tannen Maury
Anzeige
Augusta

Insgesamt hat Kaymer nun zwölf Schläge über Platzstandard. Bernhard Langer war erst später auf die dritte Runde gegangen. Der Anhausener hatte als 15. fünf Schläge Rückstand auf den führenden US-Amerikaner Jordan Spieth.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der FC Bayern legt vor. Beim 3:1-Sieg in Stuttgart taten sich die Münchner aber manchmal schwerer als erhofft. Immer enger wird es für Frankfurt - diesmal verliert die Eintracht gegen Hoffenheim. Für Gladbach bleibt die Auswärtsschwäche ein Problem.

09.04.2016

Ein Remis, das keinem richtig hilft: Herthas Spieler zeigen im Kampf um den Champions-League-Platz langsam Nerven. Schlusslicht Hannover 96 bleibt trotz neuem Trainer weiter abgeschlagen und hofft doch.

09.04.2016

Für Schalke nimmt der Druck in der Bundesliga zu. Nach der Niederlage in Ingolstadt fordern Trainer und Aufsichtsratschef im Derby gegen Dortmund mehr Einsatz. BVB-Trainer Tuchel ist recht angriffslustig.

09.04.2016
Anzeige