Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sportmix IOC-Präsident Bach sagt Besuch bei Paralympics-Eröffnung ab
Sportbuzzer Sportmix IOC-Präsident Bach sagt Besuch bei Paralympics-Eröffnung ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:46 06.09.2016
IOC-Präsident Thomas Bach wird nicht bei der Paralympics-Eröffnung sein. Quelle: Orlando Barria
Anzeige
Lausanne

Der Präsident des Internationalen Olympischen Komitees habe Sam Ramsamy, den Beauftragten für Behindertensport, als offiziellen Repräsentanten des IOC bei der Eröffnungsfeier in Rio benannt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

FIFA-Präsident Gianni Infantino hat sich erneut für die Ausweitung der Fußball-WM auf 40 Mannschaften ausgesprochen. "Meine Meinung zu 40 Teams hat sich nicht geändert", sagte der Schweizer am Rande der Generalversammlung der European Club Association ECA.

06.09.2016

In der Qualifikation für die Fußball-WM 2018 feiert Außenseiter Kosovo ein gelungenes Debüt. Spanien schießt sich für das Duell mit Italien warm, der Rivale verlor einen Starverteidiger.

06.09.2016

Erstes Spiel, erster Punkt. Das Kosovo hat in seinem Pflichtspiel-Debüt überzeugt. Der Held des Abends für die junge Fußballnation wusste bis kurz vor dem Spiel gar nicht, ob er mitspielen darf.

06.09.2016
Anzeige