Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sportmix Hitzfeld wirft Mourinho Respektlosigkeit vor
Sportbuzzer Sportmix Hitzfeld wirft Mourinho Respektlosigkeit vor
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:16 04.08.2016
Bastian Schweinsteiger musste bei Manchester United seinen Spind in der Kabine räumen. Quelle: Peter Powell
Anzeige
Berlin

Coach Mourinho hatte Schweinsteiger an dessen 32. Geburtstag in die zweite Mannschaft des englischen Spitzenclubs Manchester United versetzt. Außerdem musste der langjährige Spieler vom FC Bayern München und der deutschen Nationalmannschaft seinen Spind in der Kabine räumen. Hitzfeld bezeichnete dies beim Redaktionsnetzwerk Deutschland als "eine Methode, die mich befremdet".

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der USA-Trip endet für die Bayern ohne einen Prestigeerfolg gegen Real Madrid. Der Blick geht nach dem 0:1 nach vorne: Urlaubsende der EM-Teilnehmer, Supercup in Dortmund und ein erwartetes Comeback.

04.08.2016

Manuel Neuer hat sich sehr geschickt um das Kapitänsamt in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft beworben.

"Bei der EURO durfte ich Basti ja schon vertreten", erinnerte der 30 Jahre alte Nationaltorhüter vom FC Bayern München im "Kicker".

04.08.2016

Ein Europacup-Auswärtsspiel hat Hertha BSC schon seit sechseinhalb Jahren nicht bestritten. Vor dem Rückspiel gegen den dänischen Club Bröndby IF in Kopenhagen mischt sich in die Vorfreude eine gehörige Portion Respekt vorm Gegner.

04.08.2016
Anzeige