Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sportmix Hecking beteuert erneut: "Kein Abgang von Julian Draxler"
Sportbuzzer Sportmix Hecking beteuert erneut: "Kein Abgang von Julian Draxler"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:08 30.08.2016
Julian Draxler darf den VfL Wolfsburg in dieser Transferperiode nicht verlassen. Quelle: Ina Fassbender
Anzeige
Wolfsburg

Trotz der mehrfach öffentlich geäußerten klaren Ansage, Draxler auch für viel Geld nicht nach nur einem Jahr schon wieder gehen zu lassen, waren zuletzt Spekulationen über ein Angebot von Paris St. Germain über angeblich 75 Millionen Euro aufgekommen. Dies hatte der Club jedoch dementiert. Nach Aussage von Manager Klaus Allofs gibt es kein Angebot.

Draxler hatte in der Sommerpause in einem Zeitungsinterview vehement seinen Wechsel gefordert. Dadurch war er nicht nur bei Teilen der VfL-Fans in Ungnade gefallen. Auch Allofs und Hecking verboten einen Wechsel. "Der VfL Wolfsburg wird Julian Draxler in der aktuellen Transferperiode nicht transferieren", hatte der Club selbst per Pressemitteilung Anfang August erklärt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Fußball-Nationalspieler Jérôme Boateng hat sein Interesse am Kapitänsamt in der deutschen Nationalelf bekräftigt. "Bereit wäre ich, das wäre eine große Ehre, aber es ist kein Muss", sagte der 27 Jahre alte Innenverteidiger am Rande des "Sportbild"-Awards in Hamburg. 

"Wir sind alle sehr gespannt, ich bin sehr entspannt.

30.08.2016

155 deutsche Sportler fliegen zu den Paralympics in Rio de Janeiro. Die organisatorischen Probleme vor Ort sind groß - die Vorfreude und die sportlichen Erwartungen sind es aber auch.

30.08.2016

Einen Tag vor seinem Abschiedsspiel stößt Bastian Schweinsteiger zur Fußball-Nationalmannschaft. Der scheidende Kapitän wird am Vormittag im Teamhotel in Düsseldorf erwartet.

30.08.2016
Anzeige