Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Handball Wetzlars Abwehrchef Klesniks erleidet Bandscheibenvorfall
Sportbuzzer Sportmix Handball Wetzlars Abwehrchef Klesniks erleidet Bandscheibenvorfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:24 21.08.2017
Fehlt der HSG Wetzlar für längere Zeit: Evars Klesniks. Quelle: Boris Roessler
Anzeige
Wetzlar

Dies ergab eine MRT-Untersuchung, teilte der Verein mit. Sollte eine konservative Behandlung anschlagen, könnte Klesniks in drei Wochen wieder spielen.

"Sollte dies nicht der Fall sein, dann ist eine Operation wohl unumgänglich, was bedeuten würde, dass Evars dann bis zu vier Monate fehlen kann. Grundsätzlich ist sein Ausfall ein schwerer Schlag", sagte HSG-Geschäftsführer Björn Seipp. Die Mittelhessen starten an diesem Sonntag beim VfL Gummersbach in die Bundesligasaison.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige