Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Handball Weinhold vom THW Kiel fällt mit Mittelhandbruch aus
Sportbuzzer Sportmix Handball Weinhold vom THW Kiel fällt mit Mittelhandbruch aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:18 02.05.2016
Anzeige
Kiel

Das Malheur passierte bereits im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League gegen den FC Barcelona vor einer Woche. Dennoch war der 29 Jahre alte Nationalspieler auf eigenen Wunsch im Rückspiel am vergangenen Samstag in Barcelona im Einsatz.

Dort verlor der THW mit 30:33, zog aber ins Finalturnier der europäischen Königsklasse am 28. und 29. Mai in Köln ein. Das Hinspiel hatte Kiel mit 29:24 für sich entschieden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige