Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Handball Torwart-Titan Wolff: Lichtlein war wichtig für mich
Sportbuzzer Sportmix Handball Torwart-Titan Wolff: Lichtlein war wichtig für mich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:50 02.02.2016
Anzeige
Berlin

n. Ich denke an Carsten Lichtlein. Er war sehr wichtig für mich. Wir sind ein geiles Torhüter-Duo", schrieb der Wetzlarer in einer Kolumne der "Bild". "Wir haben uns permanent unterstützt. Deshalb ist es nicht nur ein Torhüter, der das Turnier gespielt hat, sondern ein Duo, dass uns so stark gemacht hat. Das ist der Grund, warum wir das Turnier gewinnen konnten", erklärte Wolff den überraschenden Titel-Gewinn der deutschen Handballer bei der Europameisterschaft in Polen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige