Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Handball Torjäger Holst verlängert Vertrag mit HSG Wetzlar
Sportbuzzer Sportmix Handball Torjäger Holst verlängert Vertrag mit HSG Wetzlar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:56 13.04.2016
Anzeige
Wetzlar

Holst lagen auch Anfragen anderer Vereine vor. Doch er entschied sich trotz eines noch bis 2017 laufenden Kontrakts zu einer langfristigen Zusage an die HSG. "Die letzten Jahre und gerade auch diese Saison haben gezeigt, wie viel Potenzial in diesem Verein steckt. Ich bin mir sicher, dass wir noch viel zusammen erreichen werden", sagte Holst.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige