Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Handball THW Kiel verpflichtet Routinier Oprea
Sportbuzzer Sportmix Handball THW Kiel verpflichtet Routinier Oprea
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:29 17.09.2015
Anzeige
Kiel

Kurz vor Ablauf der Wechselfrist für europäische Wettbewerbe unterschrieb der 33 Jahre alte gebürtige Rumäne einen Vertrag bis zum Jahresende, wie der THW am Donnerstag mitteilte.

Oprea war bis zum Ende der Vorsaison 13 Jahre für Bundesligakonkurrent Göppingen auf Torejagd gegangen und zuletzt beim Württembergligisten TV Steinheim aktiv. "Dass ich noch einmal das THW-Trikot tragen würde, hätte ich bis vorgestern nicht einmal zu träumen gewagt", sagte er.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige