Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Handball THW-Aufsichtsrat spricht Gislason & Storm das Vertrauen aus
Sportbuzzer Sportmix Handball THW-Aufsichtsrat spricht Gislason & Storm das Vertrauen aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:59 16.10.2017
Der THW Kiel ist schwach in die Saison gestartet. Quelle: Axel Heimken
Anzeige
Kiel

Solange die Tendenz in die richtige Richtung geht, bleiben wir in der gleichen Besetzung zusammen", sagte Ziegenbein dem Radiosender NDR info.

Zuvor hatten die Kieler am Sonntagabend nach zwei Siegen in der Handball-Bundesliga ihren Aufwärtstrend beim 20:20 in der Champions League gegen den starken Nordrivalen Flensburg-Handewitt bestätigt.

Die Frage, ob dieses Bekenntnis auch bei Niederlagen im DHB-Pokal am Mittwoch bei Hannover-Burgdorf und am Samstag in der Liga bei den Füchsen Berlin Bestand habe, antwortete Ziegenbein mit "Ja". Das schwach in die Saison gestartete Team sei nun gefestigt. "Daher gibt es "keine Veranlassung, über irgendwelche Änderungen nachzudenken."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige