Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Handball Stuttgart lange ohne Handball-Weltmeister Kraus und Bitter
Sportbuzzer Sportmix Handball Stuttgart lange ohne Handball-Weltmeister Kraus und Bitter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:31 29.11.2017
Torwart Johannes Bitter wird dem TVB Stuttgart lange fehlen. Quelle: Deniz Calagan
Anzeige
Stuttgart

Spielmacher Kraus habe sich dieselbe Verletzung an der linken Wade zugezogen und werde ebenfalls erst im nächsten Jahr wieder fit. "Die Ausfälle von Jogi und Mimi setzen unserer Verletzungsmisere die Krone auf", sagte TVB-Geschäftsführer Jürgen Schweikardt.

Die beiden Weltmeister von 2007 hatten sich im vergangenen Heimspiel gegen TuS N-Lübbecke (28:29) verletzt. Der 34-jährige Kraus war nach einer längeren Verletzungspause gerade erst in den Kader der Stuttgarter zurückgekehrt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige