Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Handball Slowenien legt nach 25:25 gegen Deutschland Protest ein
Sportbuzzer Sportmix Handball Slowenien legt nach 25:25 gegen Deutschland Protest ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:01 15.01.2018
Sloweniens Trainer Veselin Vujovic diskutiert mit Deutschlands Torhüter Silvio Heinevetter. Quelle: Monika Skolimowska
Anzeige
Zagreb

"Die Schiedsrichter haben die Möglichkeit des Videobeweises genutzt und die letzten Sekunden intensiv begutachtet. Ihre finale Entscheidung ist regelkonform. Die sportliche Enttäuschung unseres Gegners ob des dramatischen Spielendes verstehen wir, aber einem Protest der slowenischen Delegation sehen wir gelassen entgegen", teilte der Deutsche Handballbund mit.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Von den deutschen Handballern springt keiner höher als Tobias Reichmann. Der Rechtsaußen war einer der Schlüsselspieler beim EM-Sieg 2016. Er will auch bei dem Turnier in Kroatien wichtig werden. Dafür baut er auf ein besonderes Ernährungskonzept.

15.01.2018

Deutschland hat laut der Europäischen Handballföderation (EHF) sehr gute Chancen auf die Ausrichtung der EM 2024.

Deutschland sei eine der Nationen, die eine EM mit 24 Teilnehmern wegen des Zuschauerinteresses und der Hallensituation alleine ausrichten könne, sagte EHF-Präsident Michael Wiederer der "Handballwoche".

15.01.2018

Nach dem Auftakterfolg gegen Montenegro steht Titelverteidiger Deutschland bei der Handball-EM vor dem ersten Härtetest. Im zweiten Vorrundenspiel kommt es zum Duell mit dem WM-Dritten Slowenien.

15.01.2018
Anzeige