Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Handball Sechs Monate Pause für Stuttgarts Handballer M'Bengue
Sportbuzzer Sportmix Handball Sechs Monate Pause für Stuttgarts Handballer M'Bengue
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:18 30.03.2017
Djibril M'Bengue fällt verletztungsbedingt voraussichtlich bis September aus. Quelle: Wolfram Kastl
Anzeige
Stuttgart

Das teilte der Tabellen-14. mit. "Die ganze Saison über habe ich schon Probleme mit der Patellasehne. Der Teilabriss ist jetzt der Höhepunkt meiner Krankengeschichte", sagte M'Bengue. "Ich hoffe mit der Operation nun alle Probleme lösen und danach wieder beschwerdefrei Handball spielen zu können."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige