Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Handball SG Flensburg-Handewitt holt Torhüter Lind als Møller-Ersatz
Sportbuzzer Sportmix Handball SG Flensburg-Handewitt holt Torhüter Lind als Møller-Ersatz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:42 12.07.2017
Kevin Møller fällt wegen einer schweren Adduktorenverletzung bis zum Jahresende ausfällt. Quelle: Carsten Rehder
Anzeige
Flensburg

Lind spielte 15 Jahre beim dänischen Erstligisten Team Tvis Holstebro und wollte seine Karriere beenden. Doch nach dem Angebot aus Flensburg macht der dänische Pokalsieger und Champions-League-Teilnehmer doch weiter.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige