Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Handball SC Magdeburg mit Kantersieg gegen Makkabi Tel Aviv
Sportbuzzer Sportmix Handball SC Magdeburg mit Kantersieg gegen Makkabi Tel Aviv
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:57 12.03.2017
Magdeburgs Jacob Bagersted erzielte neun Tore gegen Makkabi Tel Aviv. Quelle: Lukas Schulze
Magdeburg

Nach dem dritten Sieg in der Gruppenphase führt der SCM die Gruppe mit sieben Punkten an. Vor 3395 Zuschauern war Jacob Bagersted mit neun Treffern der erfolgreichste Magdeburger Werfer. Für Tel Aviv traf Gil Pomeranz sechsmal.

Der Sieg der Elbestädter war nie gefährdet, nach zwölf Minuten traf Daniel Pettersson bereits zum 8:1. Petterssons Tor zum 13:4 in der 19. Minute war das 6000. Europapokaltor in der Vereinsgeschichte.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!