Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Handball SC Magdeburg gewinnt Hinspiel im EHF-Cup-Viertelfinale
Sportbuzzer Sportmix Handball SC Magdeburg gewinnt Hinspiel im EHF-Cup-Viertelfinale
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:06 23.04.2017
Matthias Musche erzielte sechs Tore für den SC Magdeburg. Quelle: Klaus-Dietmar Gabbert
Anzeige
Pamplona

Beste Werfer vor 3000 Zuschauern waren Matthias Musche und Christian O'Sullivan (je 6) für den SCM und Gabriel Jung (5) für die Gastgeber.

Der SCM lag bereits in der ersten Hälfte fünf Tore vorn (8:3/13.), verspielte die komfortable Führung aber wieder - Anaitasuna glich aus (10:10/24.). Bis zur Halbzeit zog Magdeburg aber wieder davon. Nach der Pause baute der SCM die Führung Schritt für Schritt aus, (15:10/41.), konnte sich aber erst in der Schlussphase richtig absetzen und den deutlichen Sieg klar machen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige