Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Handball Reichmann will weiter für Deutschland spielen
Sportbuzzer Sportmix Handball Reichmann will weiter für Deutschland spielen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:54 30.01.2019
Tobias Reichmann steht der Natinalmannschaft der Handballer weiter zur Verfügung. Quelle: Monika Skolimowska
Hamburg

"Dieser Wirbel war überhaupt nicht beabsichtigt, ich habe nur mitteilen wollen, dass ich wegfliege", ergänzte Reichmann.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Kapitän Uwe Gensheimer wird den deutschen Handballern beim All-Star-Game gegen eine Bundesliga-Auswahl vermutlich fehlen.

Er werde "voraussichtlich nicht" dabei sein, sagte der 32-Jährige in Mannheim der Deutschen Presse-Agentur.

30.01.2019

Die deutschen Handballer bleiben dank ihres WM-Erfolgs ein Zuschauermagnet.

Das All Star Game am 1. Februar in Stuttgart, der Vergleich zwischen der Nationalmannschaft und einer Weltauswahl aus der Bundesliga, ist nach Angaben der Veranstalter vom Dienstag ausverkauft.

29.01.2019

Mit der WM-Euphorie will der deutsche Handball auch verstärkt Migranten für sich gewinnen. Verbiegen will sich die Sportart dabei aber nicht.

29.01.2019