Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Handball Nowitzki freut sich über Titel für Kerber und DHB-Team
Sportbuzzer Sportmix Handball Nowitzki freut sich über Titel für Kerber und DHB-Team
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:47 02.02.2016
Anzeige
Atlanta

t."

Kerbers Sieg am Vortag im Finale von Melbourne verfolgte Nowitzki wegen des Zeitunterschiedes erst in der Wiederholung. "Dass sie es gegen Serena Williams, die ja eigentlich seit Jahren die Tennis-Welt dominiert, geschafft hat, ihren ersten Grand-Slam-Titel zu holen, ist Wahnsinn", kommentierte Nowitzki nach der 97:112-Niederlage mit den Dallas Mavericks bei den Atlanta Hawks mit Dennis Schröder.

Der 37-Jährige, einst unterfränkischer B-Jugendmeister im Tennis, war vor einigen Jahren beim Training von Andrea Petkovic in Darmstadt zuschauen. Nowitzkis Fazit: "Da habe ich natürlich keine Chance! Ich habe einen ganz guten Aufschlag, den kann ich nutzen - aber dann wird's schon mau."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige