Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Handball Nationalspieler Wiencek erleidet Augenverletzung
Sportbuzzer Sportmix Handball Nationalspieler Wiencek erleidet Augenverletzung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:34 04.08.2017
Kreisläufer Patrick Wiencek vom THW Kiel hat sich eine Augenverletzung zugezogen. Quelle: Daniel Reinhardt
Anzeige
Kiel

Wegen einer starken Einblutung im rechten Auge und stark verminderter Sehfähigkeit wurde Wiencek zunächst für die Nacht in eine Augenklinik gebracht, soll nun aber in Kiel weiter behandelt werden. Wann er zum Team stoßen kann, hängt vom weiteren Heilungsverlauf ab, hieß es dazu weiter.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige