Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Handball Nationalspieler Groetzki verlängert bei Rhein-Neckar Löwen
Sportbuzzer Sportmix Handball Nationalspieler Groetzki verlängert bei Rhein-Neckar Löwen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:24 03.05.2016
Anzeige
Mannheim

Der Vertrag des 26-Jährigen war zuvor bis 2018 datiert gewesen. "Mit meiner Vertragsverlängerung möchte ich auch ein Zeichen setzen", sagte Groetzki laut Mitteilung.

Er wolle weiter an der Entwicklung der Löwen teilhaben und um Titel mitspielen. Nationalmannschaftskollege Uwe Gensheimer verlässt den Verein nach dieser Saison und wechselt zu Paris St. Germain. Groetzki spielt seit 2007 für die Badener und bestritt bislang 94 Partien für die Nationalmannschaft.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige