Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Handball Melsungens Kapitän Müller bricht sich Knöchel
Sportbuzzer Sportmix Handball Melsungens Kapitän Müller bricht sich Knöchel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:30 06.09.2017
Fällt längere Zeit aus: Michael Müller von Handball-Bundesligist MT Melsungen. Quelle: Daniel Reinhardt
Anzeige
Melsungen

Müller muss nun sechs Wochen lang eine Unterschenkel-Fuß-Orthese tragen, eine Operation ist nicht vorgesehen.

"Dass ich jetzt länger ausfalle, stimmt mich mehr als traurig. Klar, ich habe möglicherweise Glück im Unglück gehabt, aber das ist momentan nur ein schwacher Trost", sagte Müller. "Vor allem, weil dieser Unfall mir auch jetzt noch völlig unerklärlich ist."

Auch sein Zwillingsbruder Philipp, der sich im Spiel gegen Gummersbach eine Schultereckgelenksprengung zugezogen hatte, fehlt Melsungen vorerst.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige