Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Handball Melsungen droht nach Auswärtsniederlage Europacup-Aus
Sportbuzzer Sportmix Handball Melsungen droht nach Auswärtsniederlage Europacup-Aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:41 22.04.2017
Michael Allendorf war mit fünf Toren bester Werfer bei Melsungen. Quelle: Daniel Reinhardt
Anzeige
Saint-Raphaël

Bester Werfer bei den Gästen war Michael Allendorf mit fünf Toren, für die Hausherren traf Raphael Caucheteux neunmal.

Melsungen hielt in den ersten 15 Minuten bis zum 5:6 gut mit, verlor dann aber seine Linie. Der Gastgeber zog beim 12:8 erstmals auf vier Tore davon. Die MT erholte sich noch einmal und kam bis zur Pause wieder heran, doch zu viele Fehler in der Schlussphase kosteten eine bessere Ausgangsposition.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige