Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Handball MT Melsungen schafft Sprung ins EHF-Cup-Viertelfinale
Sportbuzzer Sportmix Handball MT Melsungen schafft Sprung ins EHF-Cup-Viertelfinale
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:03 01.04.2017
Michael Allendorf war mit neun Treffern bester Werfer. Quelle: Daniel Reinhardt
Anzeige
Kassel

Damit gehört Melsungen zu den drei besten Gruppenzweiten, die weiterkommen. Beste Werfer in Kassel waren Michael Allendorf mit neun Treffern und Arjan Haenen mit sieben Toren.

Von Beginn an spielte Melsungen konzentriert und verwertete seine Chancen konsequent. Die Abwehr um den genesenen Keeper Johan Sjöstrand stand sicher, so dass die Schützlinge von Michael Roth ihr gefährliches Tempospiel aufziehen konnte. Die MT baute ständig ihren Vorsprung aus und deklassierte letztlich die in allen Belangen unterlegenen Gäste.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige