Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Handball Lemgo verpflichtet rumänischen Nationalspieler Ramba
Sportbuzzer Sportmix Handball Lemgo verpflichtet rumänischen Nationalspieler Ramba
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:38 31.10.2015
Anzeige
Lemgo

Dies teilte der Club mit. "Für mich ist mit dem Wechsel ein Traum wahr geworden. Ich freue mich, mit diesem traditionsreichen Verein in der stärksten Liga der Welt zu spielen", sagte Ramba. Lemgo ist für den Rechtshänder die erste Auslandsstation. "Wir haben nun mehr Alternativen sowohl in der Abwehr als auch im Angriff", sagte TBV-Geschäftsführer Jörg Zereike.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige