Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Handball Kiels Toft Hansen kann in Barcelona auflaufen
Sportbuzzer Sportmix Handball Kiels Toft Hansen kann in Barcelona auflaufen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:15 25.04.2017
Kiels Rene Toft Hansen (M/7) sieht die rote Karte. Quelle: Daniel Reinhardt
Kiel

"Der Europaverband EHF hat uns mitgeteilt, dass es keine weiteren Sanktionen gibt", sagte ein Clubsprecher auf Nachfrage. Der Däne hatte im Hinspiel, das die "Zebras" mit 28:26 für sich entschieden, nach einem Foul am Ex-Kieler Wael Jallouz die Rote und danach die Blaue Karte gesehen. Die Disziplinarkommission der EHF entschied nun, dass Toft Hansen nicht gesperrt wird.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!