Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Handball Handball-Profi Ekdahl du Rietz hört auf
Sportbuzzer Sportmix Handball Handball-Profi Ekdahl du Rietz hört auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:54 09.01.2017
Kim Ekdahl du Rietz wird seine Karriere beenden. Quelle: Uwe Anspach
Anzeige
Mannheim

"Kim hat uns frühzeitig über seine Zukunftspläne informiert. Wir respektieren seinen Wunsch, im kommenden Sommer einen neuen Lebensabschnitt ohne Leistungssport zu beginnen", sagte Löwen-Geschäftsführerin Jennifer Kettemann. Ekdahl du Rietz soll Pläne haben, eine Weltreise zu machen.

Als Ersatz verpflichteten die Rhein-Neckar Löwen den serbischen Nationalspieler Momir Rnic. Der Rückraumspieler wechselt im Sommer vom Bundesliga-Konkurrenten MT Melsungen zu den Löwen und soll vorerst ein Jahr bleiben. Für den Rückraum hatte der Verein bereits Filip Taleski aus Mazedonien geholt. Der 20-Jährige wird schon in der Bundesliga-Rückrunde auflaufen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige