Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Handball Flensburg-Handewitts Torhüter Møller fällt sechs Monate aus
Sportbuzzer Sportmix Handball Flensburg-Handewitts Torhüter Møller fällt sechs Monate aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:18 28.06.2017
Flensburgs Torwart Kevin Møller fällt länger aus. Quelle: Axel Heimken
Anzeige
Flensburg

"Die Verletzung von Kevin ist ein schwerer Schlag für uns, zumal er uns voraussichtlich bis Dezember fehlen wird", sagte SG- Geschäftsführer Dierk Schmäschke. Mit "Hochdruck" soll nun ein passender Ersatz gefunden werden. Derzeit verfügen die Flensburger nur über den schwedischen Torhüter Mattias Andersson.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige