Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Handball Ex-Weltmeister Kraus bleibt bei Klassenverbleib in Stuttgart
Sportbuzzer Sportmix Handball Ex-Weltmeister Kraus bleibt bei Klassenverbleib in Stuttgart
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:39 11.04.2017
Michael Kraus bleibt beim TVB Stuttgart, sofern der Club in der ersten Liga bleibt. Quelle: Marijan Murat
Stuttgart

Der Weltmeister von 2007 habe einen für die Bundesliga gültigen Vertrag bis zum 30. Juni 2019 unterschrieben, teilte der Tabellen-14. mit. "Wir freuen uns sehr, dass Mimi sich jetzt schon für uns entschieden hat. Das zeigt, dass er sich voll mit dem Verein identifiziert", sagte Geschäftsführer Jürgen Schweikardt. Ex-Nationalspieler Kraus spielt seit dem vergangenen Sommer für den TVB.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!