Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Handball Europameister Strobel verlängert in Balingen bis 2018
Sportbuzzer Sportmix Handball Europameister Strobel verlängert in Balingen bis 2018
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:38 04.02.2016
Anzeige
Balingen

Die Vereinbarung mit dem vom Abstieg bedrohten Bundesligisten gilt nur für die 1. Liga. Strobel begründete die Verlängerung damit, sich in Balingen wohlzufühlen. Er wolle mit der Mannschaft den Klassenerhalt schaffen. Der Rückraumspieler ist seit 2013 zum zweiten Mal in seiner Karriere für den HBW aktiv. Er spielte schon von 2003 bis 2009 für den Club und war zwischendurch in Lemgo.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige