Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Handball DHB-Team eröffnet Supercup-Turnier gegen Brasilien
Sportbuzzer Sportmix Handball DHB-Team eröffnet Supercup-Turnier gegen Brasilien
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:50 10.09.2015
Dortmund

Am Tag darauf spielt der WM-Siebte in Kiel gegen Serbien und zum Abschluss in Hamburg gegen Slowenien. Das gab der Deutsche Handballbund (DHB) am Donnerstag bekannt.

"Wir erwarten drei schwere, aber auch attraktive Spiele", sagte Sigurdsson, "besonders gespannt bin ich auf Brasilien, das seine weiter wachsende Klasse bei der Weltmeisterschaft in Katar gezeigt und im Achtelfinale nur knapp gegen Kroatien verloren hat."

Das Turnier dient der Vorbereitung auf die EM vom 15. bis 31. Januar in Polen. Dort trifft die DHB-Auswahl in der Vorrunde in Breslau auf Slowenien, Spanien und Schweden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige