Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Handball DHB-Auswahl bei All-Star-Game mit fast komplettem EM-Kader
Sportbuzzer Sportmix Handball DHB-Auswahl bei All-Star-Game mit fast komplettem EM-Kader
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:47 29.01.2018
Die deutsche Handball-Nationalmannschaft tritt in Leipzig beim All-Star-Game gegen eine Auswahl der Bundesliga an. Quelle: Monika Skolimowska
Anzeige
Dortmund

Neu im Aufgebot sind Fabian Wiede (Füchse Berlin) und Marian Michalczik (GWD Minden), die bei der enttäuschenden Europameisterschaft in Kroatien nicht dabei waren.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Den Titelgewinn bei der EM in Kroatien verdanken Spaniens Handballer vor allem ihrer Erfahrung. Die mit etlichen Altstars ausgestattete Selección agierte im Finale cleverer als die Schweden. Jetzt peilen die Iberer schon die nächste Gold-Premiere an.

29.01.2018

Nach der desolaten EM in Kroatien schließt der Deutsche Handballbund (DHB) auch  Veränderungen innerhalb der Mannschaft nicht aus.

"Wir haben einzelne Spieler gehabt, die einfach völlig außer Form waren.

29.01.2018

Kroatiens Handball-Superstar Domagoj Duvnjak wird dem deutschen Rekordmeister THW Kiel nach seiner Verletzungspause schon beim ersten Pflichtspiel nach der EM wieder zur Verfügung stehen.

28.01.2018
Anzeige