Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Handball Bietigheims Frauen unterliegen Vardar Skopje mit 26:38
Sportbuzzer Sportmix Handball Bietigheims Frauen unterliegen Vardar Skopje mit 26:38
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:48 04.02.2018
Charris Rozemalen erzielte für Bietigheim zehn Treffer gegen Vardar Skopje. Quelle: Klaus-Dietmar Gabbert
Anzeige
Ludwigsburg

Beste Werferin der Mannschaft von Trainer Martin Albertsen war die Niederländerin Charris Rozemalen, der zehn Treffer gelangen.

Am kommenden Samstag müssen die Bietigheimerinnen erneut in der Königsklasse beim ungarischen Club FTC-Rail Cargo Hungaria antreten.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Diskussionen um Handball-Bundestrainer Christian Prokop glichen teilweise fast schon einer Hetzjagd. Die interne Aufarbeitung ist in vollem Gange, hat aber noch keine Ergebnisse erbracht. Bleibt Prokop - oder muss er gehen?

04.02.2018

Weltmeister-Trainer Heiner Brand hat den viel kritisierten Bundestrainer Christian Prokop nach der großen EM-Enttäuschung der deutschen Handballer in Schutz genommen.

03.02.2018

Christian Prokop hat sich erstmals seit der vorzeitigen Abreise von der EM-Endrunde in Kroatien öffentlich geäußert. Der Bundestrainer bekräftigt vor dem All-Star-Game den Wunsch, im Amt bleiben zu wollen. Er räumt aber auch eigene Fehler ein.

02.02.2018
Anzeige