Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Handball Balingen-Weilstetten verpflichtet Matthias Flohr
Sportbuzzer Sportmix Handball Balingen-Weilstetten verpflichtet Matthias Flohr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:26 08.04.2016
Anzeige
Balingen-Weilstetten

e. In Balingen unterschrieb Flohr einen Vertrag bis zum Sommer 2018.

Bis zum Januar hatte er noch für den mittlerweile insolventen HSV Hamburg in der Bundesliga gespielt. Mit den Hanseaten war er unter anderem deutscher Meister und Champions-League-Sieger. "Matti Flohr ist ein absoluter Leader-Typ, der alle Tugenden wie Einsatz und bedingungslosen Kampf mitbringt, die wir brauchen, um erfolgreich zu spielen", sagte HBW-Geschäftsführer Wolfgang Strobel.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige