Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sportmix Hamilton im Spa-Abschlusstraining vor Rosberg
Sportbuzzer Sportmix Hamilton im Spa-Abschlusstraining vor Rosberg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:16 22.08.2015
Lewis Hamilton in Aktion. Quelle: Valdrin Xhemaj
Anzeige
Spa-Francorchamps

Sebastian Vettel reihte sich in seinem Ferrari auf dem Kurs in Spa-Francorchamps als Dritter direkt hinter den Silberpfeilen ein. Auf Rang vier schloss sein Teamkollege Kimi Räikkönen die letzte Einheit vor der Qualifikation ab. Nico Hülkenberg wurde im Force India Achter. Fernando Alonso konnte mit seinem McLaren wegen Problemen am Auspuff keine gezeitete Runde auf der Berg-und-Tal-Strecke in den Ardennen hinlegen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Remis brachte weder Hertha noch Werder so richtig weiter. Berlins Trainer Dardai weiß: Neuzugänge könnten seiner Elf helfen. Bis zum Ende des Monats soll sich beim Hauptstadtclub noch etwas tun.

22.08.2015

Deutschlands Top-Golfer Martin Kaymer hat weiter gute Chancen, sich für die FedEx-Cup-Playoffs zu qualifizieren. Beim letzten Turnier der regulären Saison der PGA-Tour in Greensboro/North Carolina lag der 30-Jährige aus Mettmann zur Halbzeit auf dem geteilten elften Rang.

22.08.2015

Der 2. Spieltag der Fußball-Bundesliga kann schon manchen Trend aufzeigen. Die Aufsteiger aus Darmstadt und Ingolstadt stehen vor Prüfungen gegen die Ruhrpott-Clubs.

22.08.2015
Anzeige