Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sportmix Fünfte Saisonniederlage für Man City und Guardiola
Sportbuzzer Sportmix Fünfte Saisonniederlage für Man City und Guardiola
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:37 15.01.2017
Pep Guardiola kassierte mit Manchester City eine 0:4-Niederlage gegen den FC Everton. Quelle: Peter Byrne
Anzeige
Liverpool

Der Rückstand auf Tabellenführer FC Chelsea beträgt bereits zehn Punkte. Für die Citizens war es am 21. Spieltag die fünfte Saisonniederlage in der englischen Fußball-Meisterschaft. Der Belgier Romelu Lukaku (34. Minute), Kevin Mirallas (47.), Tom Davies (79.) und Ademola Lookman (90.+4) trafen zum verdienten Sieg für die Gastgeber. City musste auf den verletzten deutschen Nationalspieler Ilkay Gündogan verzichten, der Ex-Schalker Leroy Sané war nur Ersatz.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Felix Neureuther hat im dritten Slalom des Jahres sein zweites Podestresultat eingefahren. In Wengen verbesserte sich der beste deutsche Skirennfahrer im Finale noch um zehn Plätze - und musste nur den beiden Branchengrößen den Vortritt lassen.

15.01.2017

Weltmeister Mesut Özil ist von den Fans bereits zum fünften Mal zum deutschen Fußball-Nationalspieler des Jahres gewählt worden. Bei der Abstimmung auf der DFB-Internetseite erhielt der 28 Jahre alte Spielmacher des FC Arsenal 54,5 Prozent der 316 850 abgegebenen Stimmen.

15.01.2017

Fünf Weltcup-Gesamtsiege in der Nordischen Kombination hat es noch nie gegeben. Eric Frenzel ist drauf und dran, das zu schaffen. In Val di Fiemme feierte er die Siege zwei und drei im vierten Wettbewerb 2017.

15.01.2017
Anzeige