Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Formel 1 Vettel entsetzt: "Ein Mann auf der Strecke"
Sportbuzzer Sportmix Formel 1 Vettel entsetzt: "Ein Mann auf der Strecke"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:07 20.09.2015
Singapur

Der Mann sei 27 Jahre alt, gegen ihn werde ermittelt, hieß es weiter. Er war nahe Kurve 13 auf die Formel-1-Strecke gegangen und hatte diese nach Angaben von Rennsieger Sebastian Vettel überquert.

"Da ist ein Mann auf der Strecke", hatte der viermalige Weltmeister entsetzt seiner Ferrari-Box gefunkt. In aller Seelenruhe war der Mann auf dem Seitenstreifen entlang zum nächstmöglichen Ausstieg gegangen und dort rausgeklettert. Zum zweiten Mal musste zu diesem Zeitpunkt des ereignisreichen Rennens das Safety Car auf den 5,065 Kilometer langen Kurs.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!