Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Formel 1 Van der Gardes süffisanter Gruß: "Keine Panik Sauber"
Sportbuzzer Sportmix Formel 1 Van der Gardes süffisanter Gruß: "Keine Panik Sauber"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:28 21.08.2015
Anzeige
Spa-Francorchamps

Sauber zahlte seinem früheren n daraufhin angeblich mehrere Millionen Euro für eine Vertragsauflösung, um weiteren juristischen Ärger zu vermeiden.

Vor dem Grand Prix von Belgien schrieb der 30-Jährige nun süffisant: "Bin auf dem Weg nach Spa. Erstes Mal im F1-Fahrerlager seit Melbourne. Keine Panik Sauber, ich habe nur ein paar Treffen." Auf dem Selfie lächelt van der Garde.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige