Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Formel 1 Mercedes: Neuer Vertrag mit Bottas vor Abschluss
Sportbuzzer Sportmix Formel 1 Mercedes: Neuer Vertrag mit Bottas vor Abschluss
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:02 03.09.2017
Valtteri Bottas (l) wird wohl auch nächstes Teamkollege von Lewis Hamilton bei Mercedes sein.  Quelle: Luca Bruno
Anzeige
Monza

Toto (Wolff) macht das alles fertig, dann muss der Aufsichtsrat noch zustimmen", sagte Lauda im TV-Sender RTL nach dem Formel-1-Rennen von Italien in Monza.

Mercedes-Motorsportchef Toto Wolff hatte jüngst beteuert, es sei ein Selbstläufer, mit dem Finnen weiterzumachen. Bottas bestreitet nach dem Rücktritt von Weltmeister Nico Rosberg seine erste Saison bei den Silberpfeilen. Der frühere Williams-Mann holte in diesem Jahr zwei Siege. Der 28-Jährige ist WM-Dritter.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige