Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Formel 1 Massa fällt für Formel-1-Rennen in Ungarn aus
Sportbuzzer Sportmix Formel 1 Massa fällt für Formel-1-Rennen in Ungarn aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:06 29.07.2017
Felipe Massa wird beim Rennen in Ungarn von Paul di Resta ersetzt. Quelle: Herbert Neubauer
Anzeige
Budapest

Zwar war der Brasilianer nach einem ärztlichen Test noch im Abschlusstraining am Samstag gefahren, dann aber vorzeitig aus dem Auto gestiegen. Für den Rest des Wochenendes soll nun der Brite di Resta das Cockpit von Massa übernehmen. Der 31-Jährige war zwischen 2011 und 2013 insgesamt 58 Rennen für Force India gefahren.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige