Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Formel 1 Magnussen darf nach Spa-Unfall in Italien fahren
Sportbuzzer Sportmix Formel 1 Magnussen darf nach Spa-Unfall in Italien fahren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:38 01.09.2016
Kevin Magnussen darf beim GP in Monza wieder fahren. Quelle: Srdjan Suki
Anzeige
Monza

Er war ausgangs der Eau Rouge mit großer Geschwindigkeit in die Streckenbegrenzung gekracht. Er hatte sich dabei den Knöchel verstaucht und eine kleine Schnittwunde zugezogen. Bevor er die Freigabe für das Rennen in Monza bekam, hatte sich Magnussen der obligatorischen Untersuchung durch die Mediziner des Internationalen Automobilverbandes unterziehen müssen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige