Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Formel 1 Hamilton von Elektrikproblemen ausgebremst
Sportbuzzer Sportmix Formel 1 Hamilton von Elektrikproblemen ausgebremst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:24 02.03.2017
Nach Problemen mit der Elektrik verzichtete Lewis Hamilton auf seine letzten Testrunden. Quelle: Jens Büttner
Anzeige
Barcelona

Die Strecke war künstlich bewässert worden, um Regenbedingungen zu simulieren. Statt Hamilton fuhr dann sein neuer Stallrivale Valtteri Bottas noch auf den Kurs und absolvierte neun Runden. Die vorläufige Bestzeit sicherte sich Sebastian Vettels Ferrari-Teamkollege Kimi Räikkönen mit 1:22,305 Minuten.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige