Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Formel 1 Hamilton fährt Bestzeit vor Quali vor Rosberg und Vettel
Sportbuzzer Sportmix Formel 1 Hamilton fährt Bestzeit vor Quali vor Rosberg und Vettel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:20 03.09.2016
Lewis Hamilton fuhr im Freien Training die schnellste Zeit. Quelle: Daniel Dal Zennaro
Monza

Der gebürtige Wiesbadener war 0,393 Sekunden langsamer.

Auf den dritten Platz fuhr Sebastian Vettel im Ferrari. Der dreimalige Italien-Sieger und viermalige Weltmeister wies jedoch bereits einen Rückstand 0,938 Sekunden auf. Vettels Teamkollege Kimi Räikkönen wurde beim letzten Einfahren für die K.o.-Ausscheidung um die besten Startplätze Vierter (+1,141).

Nico Hülkenberg kam im Force India auf den elften Rang. Pascal Wehrlein wurde im Manor 21. und damit Vorletzter vor seinem Teamkollegen Esteban Ocon.

Hamilton hatte bereits am Freitag die Tagesbestzeit vor Rosberg aufgestellt. Im WM-Klassement hat der Brite neun Punkte Vorsprung auf seinen deutschen Silberpfeil-Kollegen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!