Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Formel 1 Belgien-Rennen für Hülkenberg schon vor Start beendet
Sportbuzzer Sportmix Formel 1 Belgien-Rennen für Hülkenberg schon vor Start beendet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:32 23.08.2015
Nico Hülkenberg konnte in Belgien nicht starten. Foto: Zsolt Czegledi
Spa-Francorchamps

Daraufhin wurde der Start in Spa-Francorchamps erstmal abgebrochen, Hülkenbergs Formel-1-Wagen musste an die Garage geschoben werden. Für den 28-Jährigen war es der dritte Ausfall in diesem Jahr.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!