Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sportmix FIFA-Rangliste: Deutschland auf Rang vier
Sportbuzzer Sportmix FIFA-Rangliste: Deutschland auf Rang vier
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:00 11.08.2016
Der Kader der deutschen Nationalmannschaft bei der in Frankreich. Quelle: Samuel Golay
Anzeige
Berlin

Die Top 20 blieben im Vergleich zum Vormonat unverändert. Kein Wunder: Nach der Europameisterschaft in Frankreich und der Copa América machten die meisten Nationalteams eine Pause. Nach FIFA-Angaben vom 11. August fanden seit der im Juli veröffentlichten Rangliste lediglich zwei Freundschaftsspiele statt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Weltmeister Jérôme Boateng ist beim FC Bayern München wieder ins Lauftraining eingestiegen. Dies teilte der deutsche Fußball-Rekordmeister mit. 

Der Innenverteidiger musste seit dem EM-Halbfinale gegen Frankreich (0:2) aussetzen, weil er sich in der Partie einen Muskelbündelriss zugezogen hatte.

10.08.2016

Geführt, zurückgelegen, gewonnen. Allerdings erst in der Verlängerung. Real Madrid hat schon vor dem Liga-Start den ersten Titel geholt. Im spanischen Duell schlägt das Team auch ohne eine Reihe von Superstars den FC Sevilla.

10.08.2016

Die nächste Jagd auf den FC Bayern München beginnt. Der Rekordmeister geht als Topfavorit in die Saison. Die Konkurrenz muss sich erst neu sortieren. An Investitionen mangelt es nicht. Und ein neuer Akteur betritt die Bundesliga-Bühne.

10.08.2016
Anzeige