Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sportmix Erstrunden-Aus für Haas bei US Open-Generalprobe
Sportbuzzer Sportmix Erstrunden-Aus für Haas bei US Open-Generalprobe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:26 25.08.2015
Tommy Haas scheiterte in Winston-Salem bereits in der ersten Runde. Quelle: Maja Hitij
Anzeige
Winston-Salem

Nach 85 Minuten unterlag der 37-Jährige dem 13 Jahre jüngeren Spanier Pablo Carreno Busta mit 3:6, 4:6. Ab Montag spielt der in der Weltrangliste auf Position 497 abgerutschte Haas mit einer Sondergenehmigung bei den US Open. Der gebürtige Hamburger ist zum 17. Mal in Flushing Meadows dabei. Beim letzten Grand-Slam-Turnier der Saison hatte er dreimal das Viertelfinale erreicht. 

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Funkspruch-Skandal von Spielberg hat im Deutschen Tourenwagen Masters für viel Wirbel gesorgt. Am 26. August verhandelt nun das DMSB-Sportgericht den Befehl von Audi-Motorsportchef Ullrich an seinen Fahrer Scheider, einen Konkurrenten von der Piste zu schieben.

25.08.2015

Deutschlands Hockey-Damen stehen im EM-Halbfinale. Gegen Schottland gelang der angepeilte zweite Sieg. Durch ein spätes Gegentor wurde es in der Schlussphase aber noch mal spannend.

24.08.2015

Es hat nicht gereicht. Martin Kaymer und Tiger Woods hatten beim Golf-Turnier in Greensboro gespielt, um sich auf den letzten Drücker noch für die FedEx-Cup-Playoffs zu qualifizieren. Doch beide verpassten die Chance auf den zehn Millionen Dollar-Jackpot.

24.08.2015
Anzeige