Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sportmix Erster Weltcupsieg für Doppelsitzer Wendl/Arlt
Sportbuzzer Sportmix Erster Weltcupsieg für Doppelsitzer Wendl/Arlt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:17 06.01.2018
Feierten auf ihrer Heimbahn den ersten Weltcupsieg: Tobias Wendl (l) und Tobias Arlt. Quelle: Tobias Hase
Anzeige
Königssee

Die Doppelsitzer, die bislang nur das Sprintrennen in Winterberg siegreich gestalten konnten, verwiesen mit 0,134 Sekunden Vorsprung das Thüringer Duo Toni Eggert und Sascha Benecken auf Rang zwei. Für die Weltcupführenden war es die erste Niederlage nach bislang fünf Siegen in fünf Rennen. Auf Rang drei kamen die Sauerländer Robin Geueke/David Gamm.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das deutsche Tennis-Duo aus der Kielerin Angelique Kerber und dem Hamburger Alexander Zverev hat das Finale des Hopman-Cups gegen das Schweizer Duo Roger Federer und Belinda Bencic verloren.                

06.01.2018

Haben der niederländische Fußballverband und Ajax Amsterdam die Herzerkrankung von Abdelhak Nouri verschwiegen? Diesen Vorwurf erheben gleich mehrere niederländische Medien.

06.01.2018

Viktoria Rebensburg hatte beim Riesenslalom von Kranjska Gora um den Sieg mitfahren wollen - dann aber klappte kaum etwas und sie verpasste sogar die Top Ten. An der Spitze jubelte mal wieder ein Superstar aus Amerika.

06.01.2018
Anzeige