Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Eishockey Unsportlichkeit: Geldstrafe für München-Coach Jackson
Sportbuzzer Sportmix Eishockey Unsportlichkeit: Geldstrafe für München-Coach Jackson
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:48 12.04.2019
Leistete siche eine Verfehlung: EHC-Coach Don Jackson. Quelle: Stefan Puchner
München

Die Höhe der Strafe wurde nicht genannt. Jackson war im Anschluss an den 2:1-Sieg in Partie vier in Augsburg am Mittwoch auf das Eis gestürmt und hatte die Schiedsrichter beschimpft. Was genau er sagte, wollte er nachher nicht verraten. Am Freitagabend stand in München Spiel fünf der Best-of-Seven-Serie beim Zwischenstand von 2:2 an.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Deutschlands Eishockey-Auswahl ist erfolgreich in die Tests für die WM gestartet. Dennoch stehen mal wieder die möglichen NHL-Profis im Fokus, die die Truppe noch verstärken könnten. Söderholm vermeldete noch keinen Vollzug und mahnt zu Respekt vor dem aktuellen Kader.

12.04.2019

Die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft ist mit einem Sieg in die WM-Vorbereitung gestartet und hat Bundestrainer Toni Söderholm ein hoffnungsvolles Debüt beschert.

11.04.2019

Die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft der Frauen ist bei der Weltmeisterschaft in Finnland im Viertelfinale ausgeschieden.

Die Auswahl von Trainer Christian Künast verlor in der Runde der besten Acht mit 0:5 (0:1, 0:2, 0:2) gegen den großen Favoriten Kanada.

11.04.2019