Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Eishockey Top-Torjäger Combs verlässt die Fischtown Pinguins
Sportbuzzer Sportmix Eishockey Top-Torjäger Combs verlässt die Fischtown Pinguins
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:31 18.03.2017
Jack Combs (l, mit Frank Mauer von EHC München) verlässt die Bremerhavener Fischtown Pinguins. Quelle: Andreas Gebert
Anzeige
Bremerhaven

Dazu werden die beiden Torhüter Jerry Kuhn und Jani Nieminen nicht mehr für Bremerhaven auf dem Eis stehen, gab der Club auf der Saison-Abschlussfeier bekannt.

Bislang umfasst der Pinguins-Kader für die neue Spielzeit 14 Profis. Mit Kapitän Mike Moore, Kevin Lavallée, Cody Lampl und Wade Bergman kann Trainer Thomas Popiesch weiter auf seine besten vier Verteidiger bauen.

Die Fischtown Pinguins erreichten als erster Aufsteiger in der Geschichte der DEL das Playoff-Viertelfinale. In der Runde der letzten Acht hatten die Seestädter allerdings gegen den Titelverteidiger EHC Red Bull München keine Chance und verloren die Serie mit 0:4.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige