Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 2 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
Rücken-OP: Nürnbergs Profi Teubert fehlt lange

Eishockey Rücken-OP: Nürnbergs Profi Teubert fehlt lange

Die Nürnberg Ice Tigers müssen auf unbestimmte Zeit auf Abwehrspieler Colten Teubert verzichten. Der frühere NHL-Profi wird am 17. August an der Wirbelsäule operiert und verpasst damit den Start in die neue Saison der Deutschen Eishockey Liga (DEL).

Colten Teubert muss sich an der Wirbelsäule operieren lassen und fällt zum Saison-Auftakt aus.

Quelle: Daniel Karmann

Nürnberg. Der 27-Jährige konnte wegen eines Bandscheibenvorfalls im Januar bereits zum Ende der abgelaufenen Spielzeit nicht mehr auf das Eis, eine damals begonnene konservative Behandlung blieb erfolglos. Die Franken "gehen fest davon aus, dass er auf jeden Fall noch im Jahr 2017 in den Spielbetrieb zurückkehren kann", hieß es am Mittwoch.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Eishockey
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr