Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Eishockey Krefeld Pinguine verlängern mit Trainer Fritzmeier
Sportbuzzer Sportmix Eishockey Krefeld Pinguine verlängern mit Trainer Fritzmeier
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:02 23.08.2016
Die Krefeld Pinguine haben den Vertrag mit Trainer Trainer Franz-David Fritzmeier verlängert. Quelle: repro
Krefeld

Zudem besteht eine Option auf eine weitere Spielzeit. Fritzmeier war in der abgelaufenen Saison als Nachfolger von Rick Adduono zu den Pinguinen gewechselt. "Ich freue mich, dass mir der Aufsichtsrat das Vertrauen ausgesprochen hat, meinen Vertrag vorzeitig zu verlängern. Die Krefeld Pinguine befinden sich auf einem guten Weg, der jetzt konsequent weiterverfolgt werden muss", sagte der Coach.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!